Beauty Family.
Seit 12 Jahren
für dich da.

Body And Skin Beauty Team

Beauty Family.
Seit 12 Jahren
für dich da.

Nicole Boszo Body And Skin Beauty

NICOLE

Ich bin passionierter Beauty-Junkie. Die Welt der Schönheit ist meine Religion und diese lebe ich mit Leib und Seele.

Mit 25 Jahren eröffnete ich mein eigenes Beauty Institut und Jahre später unterschrieb ich einen Exklusivvertrag bei Lóreal Paris Österreich. Dort verpflichtete ich mich zur nationalen Makeup Artistin und Expertin für Gesichts- und Haarpflege.

Heute konzentriere ich mich darauf, mein über Jahre angehäuftes Beauty Wissen an Alle von euch weiterzugeben, damit ihr das Thema Beauty genauso lieben lernt wie ich und auch zuhause anwenden könnt!

Rebecca

Da ich 8 Jahre lang unter Akne gelitten habe, führte es dazu, dass ich mein Interesse und die Leidenschaft für Beauty und Schönheitspflege entdeckt habe.

Obwohl ich beruflich nicht sofort in der Beauty-Branche gestartet bin, bin ich äußerst froh darüber, dass ich nun diese Passion voll und ganz in meinem Beruf ausleben kann!

Personal Favorites: Gesichtsbehandlungen (Dermaplaning), sowie auch Dauerhafte Haarentfernung und Plasma Lifting. Mein persönliches Ziel ist es, alle Kunden zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause schicken zu dürfen.

Rebecca Ciornei Body And Skin Beauty Kosmetiksalon
Stefanie Barth Body And Skin Beauty Kosmetiksalon

Stefanie

Ich bin der jüngste Neuzugang in der BSB-Lounge, denn seit Oktober 2022 darf ich unsere BS-Beauties betreuen.

Mein Interesse zu diesem Beruf bemerkte ich relativ schnell, denn schon im Poly machte mir das Schnuppern Lust auf mehr.

Tatsächlich war mein erster Schnupperbetrieb die BSB-Lounge, wo ich den Beruf Kosmetikerin näher kennenlernen durfte.

2017 startete ich dann eine Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin in Perg und begriff schnell, dass es genau mein Ding ist, Leute glücklich zu machen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und ihr Wohlbefinden zu steigern.

Es ist auch immer wieder interessant auf jede Persönlichkeit einzugehen, denn jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse. Somit bleibt es nie langweilig.

Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Lätitia

coming soon

L則itia Body And Skin Beauty