unsere            &            -Partner

Body    Skin

nadlART

Permanent Make-up & Microblading

aka Nadine Kagerer / PMU-Artistin

Ich bin 1987 geboren, verheiratet und stolze Mama von 2 tollen Jungs!

Nach über 10-jähriger Tätigkeit als Friseurin, beschloss ich mein Spektrum zu erweitern und erlernte die Kunst des Microbladings.

Somit packte mich das Interesse an der natürlichen, jedoch permanenten Unterstreichung der Schönheit und es folgte die Ausbildung zur Permanent Make-up Artistin.

Mit Leib und Seele übe ich nun mein Handwerk in den eigenen 4 Wänden bei gemütlicher, sowie privater Atmosphäre aus.

Zusätzlich biete ich meine Dienste derzeit einmal im Monat im wunderbaren Kosmetikstudio "Body & Skin Beauty" in Grein an.

Meine Devise ist es, mit Permanent Make-up die natürlich Schönheit zu unterstreichen - Fernab von gekünsteltem Aussehen .... den unecht wirken darf es nicht!

Unsere Body & Skin  Beauty - Partner

MEIN ANGEBOT

Hier buchen!

eure Nadine aka nadlART

Unsere Body & Skin  Beauty - Partner

BIST DU INTERESSIERT? - DANN LIES DIR BITTE NOCH FOLGENDE LISTE DURCH:

 Um eine einwandfreie Behandlung durchführen zu können, muss ich über Kontraindikationen (Gegenanzeigen) Bescheid wissen.

Falls du regelmäßig Medikamente einnimmst, würde ich ein Unbedenklichkeitsschreiben deines Hausarztes benötigen.

  • Hämophilie (Bluterkrankheit)

  • Diabetes (Zuckerkrankheit)

  • Hepatitis

  • HIV-positiv

  • Hauterkrankungen

  • Allergien

  • Ekzeme

  • Autoimmunerkrankungen

  • Herpes - bei der Lippenpigmentierung wird für Herpes-Träger eine 5-Tages-Tablettenkur mit "Viropel 1000" empfohlen, die Sie bei Hausarzt verschrieben bekommen.

  • Infektionskrankheiten/ Fieber

  • Epilepsi

  • akute Herz-Kreislaufprobleme

  • blutverdünnende Medikamente

  • regelmäßige Medikamente

  • Schwangerschaft

  • Herzschrittmacher

  • Wundheilungsschwäche

  • Operation oder Bestrahlung 2 Wochen vor der Behandlung

  • andere ärztliche Behandlungen

WICHTIG!

Am Tag der Behandlung bis 5 Std. vorher keine koffeinhaltigen Getränke oder Alkohol konsumieren!

Beides könnte die Farbakzeptanz der Haut beeinflussen.

Bei der Pigmentierung eines Lidstriches, bitte als Linsenträger unbedingt Brille oder Linsenschale etc. mitnehmen. 

 

Hier der  Unterschied zwischen Permanent Make-up und Microblading:

  • Permanent Make-up ist als Schattierung und/ oder Härchentechnik möglich. Es benötigt nach ca. 2-5 Jahren eine Auffrischung.

  • Beim Microblading wird manuell eine feinste Härchenzeichnung in die oberste Hautschicht geritzt. Diese Technik verblast etwas schneller und eine jährliche Auffrischung wird empfohlen.

Dr. Gabriele Nathschläger

Plastische Chirurgie/ Schönheitsärztin

Botox, Hyaluron & Fadenlifting

Seit Herbst 2018 darf ich Partnerin von Body & Skin Beauty sein und meine Behandlungen in Nicole's Beauty-Lounge durchführen.

Bei "Body & Skin Beauty" in Grein biete ich folgende Services an:

  • Botox

  • Hyaluron

  • Fadenlifting

Natürlich bin ich für ein Beratungsgespräch immer offen und versuche euch, so gut es geht, mit meinem Wissen bei eurer Entscheidung zu helfen.

Ich werde oft gefragt, was der Unterschied zwischen Botox und Hyaluron ist - hier die Antwort!

..... [ Antwort in Arbeit ]

Weiters bin ich noch in Wien tätig, wo ich auch weitere Behandlungen wie Narben- und Cellulitebehandlungen, Lidkorrekturen, sowie Brustverkleinerungen und -vergrößerungen, etc. anbiete.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

eure Lele / Dr. Gabriele Nathschläger

Hier buchen!

Kosmetik Perg

Kosmetik Ybbs

Kosmetik Grein

Kosmetik Waidhofen

Kosmetik Amstetten

Fußpflege Perg

Fußpflege Ybbs

Fußpflege Grein

Fußpflege Waidhofen

Fußpflege Amstetten

©2018 by www.bodyandskinbeauty.com. Proudly created with Wix.com

|

|